Du möchtest mit Pferden arbeiten?

Ich zeige dir, wie du online durch die “Lehren der Pferde” zu einem der weltbesten Coaches wirst und damit die Zügel deines Lebens in die Hand nimmst.

Mit einem strukturierten und klaren Kurs realisierst du dein Herzensbusiness.

In diesem Kurs erhältst du eine Schritt- für-Schritt Anleitung und Ausbildung, die dich zum Coach ausbildet und dir zeigt, wie du anschließend sichtbar wirst für deine Kunden.

JA, WILL ICH!

Du möchtest mit Pferden arbeiten ?

  • Du sehnst dich nach einer erfüllenden Tätigkeit, die dich finanziell frei sein lässt?
  • ​Du fühlst eine Liebe zu den Pferden und möchtest dein Hobby zum Beruf machen?
  • ​Du bist vielleicht schon mit Pferden beruflich aktiv und spürst, da gibt es noch so viel mehr?
  • ​Du bis Therapeut, Heilpraktikerin, Ärztin oder Coach und willst deine Arbeitsweise revolutionieren?
  • ​Du bist Physiotherapeutin, Osteopathin oder Tierheilpraktikerin und erkennst, dass das Problem der Tiere das Problem ihrer Besitzer ist?

Du wünschst dir, dass:

  • Dein Herzenswunsch zu deinem Herzenbusiness wird und du damit unabhängig bist!
  • Du deine ganz individuelle Arbeitsweise entdeckst und damit unvergleichlich bist!
  • Du Kunden erreichen kannst, die wirklich mit dir arbeiten wollen. Die nachfragen, ob es möglich wäre, mit dir zu reden!

Mach es wahr!

Jetzt fragst du dich bestimmt, wie du das machen sollst: Deinen Traum mit Pferden zu arbeiten und das online?

  • ​In der Raidho Equi Coach online Ausbildung bekommst du alle Informationen und “Instrumente” vermittelt, um so zu coachen, wie es die Pferde tun.
  • Du bekommst in Form von Analogien die Weisheit der Pferde an die Hand, um Menschen online begleiten zu können.
  • ​Wichtiger Hinweis: Diese Ausbildung wird dich verändern! Sie wird das BESTE aus dir herausholen.

Keine Sorge, du kannst sofort starten

Drücke auf den Button und vereinbare sofort einen Beratungstermin mit uns

Ich möchte jetzt einen Beratungstermin buchen

Wie kommt es, dass ich über Raidho mit der “Kraft der Pferde” online arbeiten kann?

In über 11 Jahren intensivster Arbeit mit Menschen und Pferden konnte ich mein Wissen und meine Erfahrungen in eine strukturierte Online-Ausbildung packen, sodass du Schritt für Schritt die “Lehren der Pferde” erlernen und sofort in deinem Leben umsetzen kannst, um danach andere Menschen begleiten zu können.

Lass dich durch die “Kraft der Pferde” verzaubern und bring diese magischen Kräfte in dein privates wie berufliches Leben und du wirst staunen.

Frage dich jetzt: Hast du Freude daran, dass deine wertvollen Talente nach draußen sichtbar werden?

Ich (als ehr schüchterner Mensch) habe es auch geschafft, ein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen! Und jetzt zeige ich dir, wie du das auch schaffst.

Durch meine Bücher: “Die heilenden Kräfte der Pferde”, “Chakrenarbeit mit Pferden”, “Das Pferd – dein Krafttier” und “Wie Pferde heilen” und eine Vielzahl an Fachartikeln wurde ich im Bereich “Pferdegestütes Coaching bekannt.

Ich bilde seit mehr als 10 Jahren Therapeuten, Psychologen, Ärzte, Heilpraktiker, Coaches und solche, die es werden wollen, in den Lehren der Pferde aus.
Ich habe bereits hunderte Menschen auf ihrem Weg in die Realisierung ihrer Ziele und Wünsche begleitet. Mein Auftrag ist es, Menschen durch die Lehren der Pferde stark zu machen – online und offline.
Da ich selbst diesen Weg durch die Hilfe der Pferde gegangen bin, weiß ich, wovon ich rede.
Du kannst auch in deine Stärke finden und deinen ureigensten Weg durch die Lehren der Pferde gehen.

Gerne zeige ich dir den Weg zu deinem erfolgreichen Herzensbusiness voller Freiheit, Freude und Leichtigkeit!

Lass mich erklären, wie das funktioniert:

  • ​Die Online-Ausbildung zum Raidho Equi Coach besteht aus 7 Modulen.
  • ​Zu jedem Modul gibt es ein Webinar, in dem genau erklärt wird, wie du die “Lehren der Pferde” online mit deinem Coachee umsetzen kannst
  • ​Du hast dazu noch die Möglichkeit, dich über fünf Monate in die Gruppen Coaching einzuklinken, damit du deine Fragen stellen kannst.
  • ​Nach Abschluss kannst du dich zum “Raidho Equi Coach” zertifizieren lassen und wirst auf unserer Homepage als solcher gelistet.
  • ​Du bekommst das Raidho Equi Coach Logo für deine Publikationen
  • ​Du bist dann Mitglied der Raidho Community
Klingt sehr interessant – Termin hier buchen

Die Inhalte des Kurses, enthalten folgende Module:

Im Leben verankert, verwurzelt sein und dadurch zu Stabilität im Leben finden

Emotionale Intelligenz entwickeln

Zugang zu deiner Personal Power finden

Herzensenergie entwickeln

Deine Wahrheit erkennen und kommunizieren

Intuition entwickeln

Die höchste Energie die Liebe leben

Jetzt Termin buchen

Hast du noch Fragen?
Mache jetzt einen Beratungstermin mit uns aus.